• 06
  • 02
  • 07
  • 08
  • 05
Biografie

Eine Biografie ist die mündliche oder schriftliche Präsentation des Lebenslaufes eines Menschen.
Es gibt einige, die darüber Bücher schreiben, das nennt man dann auch Autobiografie. Dann geht es allerdings mehr um Lebenserfahrungen und meistens ganz kluge oder besondere Menschen.
Hier geht es nur ein bischen um mich ...

Guido Dunkel ist 1974 in Georgsmarienhütte geboren und wohnt dort heute noch. Ungewöhnlich? Vielleicht. Die Eltern aber auch der Bruder von Guido wohnen auch heute noch in Georgsmarienhütte, passt also. Guido hat zwei Kinder wohnt in einem Zweifamilienhaus, arbeitet in Osnabrück und fährt Volkswagen.

Als staatlich geprüfter Elektrotechniker mit dem Schwerpunkt Datenverarbeitung beschäftigt sich Guido damit, die multimediale Welt der heutigen Möglichkeiten der IT in Umgebungen des Gesundheitswesens zu implementieren. Die IT insbesondere im Krankenhaus ist hinsichtlich technischer und betriebswirtschaftlicher sowie vor allem medizinischer Ansprüche unverzichtbar geworden.

Diese Darstellung ist allerdings ebenso übertrieben wie die Frage: "Er macht doch was mit Computern, oder?"

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de