• 04
  • 02
  • 01
  • 05
  • 03

 

Ein winziges Dorf mit Charme, etwas abgelegen und schon fast romantisch, ein kleiner Hof in Belgien.

Beim Betreten der Stallungen müssen zunächst Spinnweben beseitigt werden, im gesamten Gebäude steht die Luft und wurde wohl schon länger nicht mehr bewegt. Auf Tischen und Anrichten gedeiht der Schimmel zwischen Essensresten und Staub. Zum Teil sind die Fenster so stark zugewachsen, dass kaum Licht hineinfällt. Ein wunderschönes, abwechslungsreiches kleines Anwesen das zum Nachdenken an dessen Vergangenheit anregt.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

FF Kaserne

 

Ein riesiges Gelände mit vielen Gebäuden, leider alles sehr verfallen.

Wünsdorf

 

Nach dem zweiten Weltkrieg übernahmen die Russen das Gelände und bildeten somit den größten militärischen Standort mit bis zu 60.000 Soldaten außerhalb der Sowjetunion.

St. Peter und Paul

 

In einem kleinen Dorf in Schlesien.

Kalkwerk I.

 

Die Produktion an diesem Werk ist längst eingestellt, das ursprüngliche Unternehmen gibt es aber heute noch in naher Umgebung.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de