• 05
  • 02
  • 03
  • 04
  • 01

 

Abgelegen und dennoch nah an einer Schnellstraße steht diese vielen bekannte kleine Farm.

Wie so viele dieser kleinen Höfe in unserem Nachbarland ist diese kleine Farm heute leerstehend. Uralte Möbel und eine Feuerstelle in der Küche und im Wohnraum sowie ein fehlendes Bad zeugen von der Zeit des Ursprungs. Fast schon ein Wunder, dass Lampen unter der Decke hängen. Nach bisherigen Informationen soll es versteigert werden. 

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1.50 (1 mal)


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Château Notteboom

 

Traumhaft mystischer Verfall mit der Frage, was das kleine Chateau noch zusammenhält.

Heilanstalt am See

 

Von einer Versuchseinrichtung des DRK zu einer über hundertjährigen Geschichte.

Bauernhaus bL

 

Schon sehr marode, aber dennoch sehr spannend.

Sanatorium L.

 

Ein prächtiges Kurhaus mit Eisenmoorbädern, damals...

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de