• 02
  • 04
  • 03
  • 01
  • 05

 

Weit entfernt jeglicher Zivilisation, kaum berührt und vermutlich lange verlassen.

Um so wunderschöner ist hier der natürliche Verfall zu beobachten, hohes Gras im Innenhof, der von Wohngebäuden und Stallungen umringt ist.
Im Gebäude sind viele schöne Details zu finden, als wären die Bewohner kurzfristig ausgezogen. 
Viel mehr gibt es hierzu nicht zu sagen.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Beelitz

 

Drei mal war ich da, ich muss sagen, dass mich das gesamte Gelände mehr fasziniert hat, als ich es vorher glaubte. 

Wohnhaus in H.

 

Am Rande eines kleinen Ortes in West-Niedersachsen, spannend und erschreckend zugleich.

Textilwerk W.

 

Textilfabrik Wilhelmshöhe in Bramsche.

Dütetal M.

 

An einer Straße in ländlicher Gegend steht dieses optisch sehr schöne Gebäude.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de