• 05
  • 02
  • 01
  • 04
  • 03

 

Fast war es dunkel als sie zwischen den Bäumen sichtbar wurde, eine traumhafte kleine Farm.

Eine Zuwegung, die kaum noch für Fahrzeuge geeignet ist, ein kleiner Wald, es ist fast schon dunkel, doch plötzlich steht man im Hof einer kleinen Farm wie sie typischer nicht sein kann. Es ist in dieser Gegend äußerst ruhig und man könnte fast schon die Geschichten hören, die hier erlebt wurden. Hof und Stallungen, Wohnräume mit verwunschenen Details, Winkel und Ecken in denen der Besucher sich zunächst zurecht finden muss, draußen wird es immer dunkler, ein tolles Erlebnis dieser Besuch.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 5.00 (1 mal)


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Motor Technica

 

Hier vergammelt bewegte Geschichte.

Psychiatrie E.

 

So sollen schon Kinderstimmen wahrgenommen worden sein...

Château Lumière

 

Herrlicher Sonnenschein durchflutet das kleine Dorf, eine angenehme Atmosphäre im Weinlokal an der Hauptstrasse mit Blick auf das Château.

Schloss Vitzenburg

 

Das Märchenschloss unterwarf sich in mehr als eintausend Jahren ständiger Veränderungen und vielfälltiger Nutzung.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de