• 01
  • 05
  • 02
  • 03
  • 04

 

Schlafend steht dieser kleine Hof an der Landstraße im Westen von Niedersachsen.

Kaum eine Menschenseele hat dieses Gebäude in den letzten Jahren betreten, die Spinnenweben versperren den Zutritt.
In der dem Wohnhaus angegliederten Garage verharren zwei Wahrzeichen der Automobilherstellung des Osten Deutschlands neben einem alten Traktor. Verschlafen sehen sie mich mit ihren nicht ganz offenen Augen an. Im Stallgebäude nebenan ist so ziemlich nichts mehr heile, es ist eine Frage der Zeit bis hier nichts mehr steht.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 4.50 (1 mal)


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Agnus Dei

 

Nieselregen passt zu der Stimmung, die von diesem Ort ausgeht.

EXPO-Pavillon NL

 

Er ist fast vierzig Meter hoch und hat fünf Ebenen.

Güterbahnhof O.

 

Ein klassicher Güterbahnhof in einer Stadt in Westniedersachsen.

Maison de Paille

 

Ein winziges Dorf mit Charme, etwas abgelegen und schon fast romantisch, ein kleiner Hof in Belgien.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de