• 02
  • 01
  • 03
  • 04
  • 05

 

Schon sehr marode, aber dennoch sehr spannend.

In einem Schuppen steht noch ein alter Anhänger, sonst ist das Gebäude komplett leer geräumt. Teilweise ist der Holzboden durchgebrochen, manchmal sogar nicht mehr vorhanden.
Im Dunkeln natürlich am Spannendsten.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Farm 1881

 

Fast war es dunkel als sie zwischen den Bäumen sichtbar wurde, eine traumhafte kleine Farm.

Maison de Paille

 

Ein winziges Dorf mit Charme, etwas abgelegen und schon fast romantisch, ein kleiner Hof in Belgien.

Chateau Cinderella

 

Im Nachbarland ist jedes kleine verzierte Gebäude ein Chateau.

Ziegelei in D.

 

Eine seit 1902 erhaltene Ringofenanlage in untergehender Sonne.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de