• 05
  • 03
  • 02
  • 01
  • 04

 

Ein wunderschönes Gebäude mit einem besonderen Charme.

Knarrende Dielen, Spinnennetze in jeder Ecke, der Duft von verstaubtem Stroh, spannende Überreste der landwirdschaftlichen Nutzung - ein ganz besoderer Ort wie ich finde.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Agnus Dei

 

Nieselregen passt zu der Stimmung, die von diesem Ort ausgeht.

Trabihaus

 

Schlafend steht dieser kleine Hof an der Landstraße im Westen von Niedersachsen.

Kalkwerk I.

 

Die Produktion an diesem Werk ist längst eingestellt, das ursprüngliche Unternehmen gibt es aber heute noch in naher Umgebung.

Krematorium D.

 

Sonntag morgen, halb elf in D. Die Sonne lacht. Ein Krematoriumbesuch liegt an.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de