• 02
  • 04
  • 01
  • 05
  • 03

 

Am Rande eines kleinen Ortes in West-Niedersachsen, spannend und erschreckend zugleich.

In der näheren Umgebung ist der Hintergrund dieses Gebäudes bekannt, ein entsprechendes Schicksal steckt dahinter. Messihaftes Verhalten des oder der Eigentümer prägt nicht nur das Gebäude und die Räume im Inneren, auch das Grundstück selbst verrät einiges über die Sammlerleidenschaft. Der Gruselfaktor ist hoch, Staub und Dreck nicht zu wenig, bei Besuch gehört eine erweiterte Ausstattung dazu.

Um das Objekt und die Nachbarschaft zu schützen sei an dieser Stelle zunächst nicht mehr erwähnt.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Waldniel Hostert

 

Beeindruckende Gebäude mit wechselhafter Vergangenheit und zum Teil erschreckender Nutzung.

Heilanstalt am See

 

Von einer Versuchseinrichtung des DRK zu einer über hundertjährigen Geschichte.

Villa Pierre

 

Im Nachbarland, unscheinbar in einem kleinen Dorf, aber überraschend viele Details.

Dütetal M.

 

An einer Straße in ländlicher Gegend steht dieses optisch sehr schöne Gebäude.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de