• 01
  • 04
  • 02
  • 05
  • 03

 

Im Nachbarland, unscheinbar in einem kleinen Dorf, aber überraschend viele Details.

Vermutlich lebte und arbeitete hier ein Steinmetz, man kann förmlich den Staub noch riechen, da ein paar der Werke noch herumliegen. Aufwendig verarbeitete Fenster mit bunten Glas lassen spannendes Licht in die kleinen Räume hereinscheinen, in jedem Geschoss wechseln sich Arbeits- und Wohnräume ab.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Sanatorium L.

 

Ein prächtiges Kurhaus mit Eisenmoorbädern, damals...

Feldbude

 

Sie stehen am Rande eines Feldes, Manchmal sehr spannend.

Güterbahnhof O.

 

Ein klassicher Güterbahnhof in einer Stadt in Westniedersachsen.

Agnus Dei

 

Nieselregen passt zu der Stimmung, die von diesem Ort ausgeht.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de