• 05
  • 03
  • 04
  • 01
  • 02

 

Ein riesiges Gelände verkommt immer mehr. Wohngebäude und Stallungen werden nicht mehr genutzt.

Ein bisschen mulmig war mir schon beim Besuch, freundliche Katzen kamen direkt auf mich zu. Gesehen habe ich niemanden, Nach bewohnt sah es nicht aus, die Stallungen standen leer.
Lediglich auf einer angrenzenden Wiese trabten ein paar Pony.

 

 

Zweiter Besuch, jetzt ist hier wirklich alles leer, sogar ein paar Stallungen sind schon abgerissen. Gerüchten zu Folge hat das Gut ein Unternehmer gekauft und es soll eine bauliche Veränderung geben. 

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Schloss Vitzenburg

 

Das Märchenschloss unterwarf sich in mehr als eintausend Jahren ständiger Veränderungen und vielfälltiger Nutzung.

Villa d Architecte

 

Ein Stein in der Hauswand zeugt von dem Ursprung, die Räume lassen jegliches über den Besitzer offen.

Kalkwerk I.

 

Die Produktion an diesem Werk ist längst eingestellt, das ursprüngliche Unternehmen gibt es aber heute noch in naher Umgebung.

Ziegelei D.

 

Ziegelei D. bitte nicht besuchen! Sehr gefährlich!

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de