• 04
  • 05
  • 02
  • 01
  • 03

 

Lange hat es gedauert, doch nun hat mich endlich der Weg an Anna L. vorbeigeführt, eine irre Location. 

Viel hat man schon gelesen, Bilder im Netz gesehen, die Geschichten verfolgt. Wer etwas über die Vergangenheit wissen möchte recherchiert bitte selbst.

An der Villa angekommen, war der Eingang schnell gefunden. Doch was mich dann erwartete war teilweise schon erschreckend. Ich bewegte mich irgendwo zwischen Vandalismus, liebevoll gemeinter Umdekorierung und, ja im Ernst, sogar einem Gästebuch.

Ich weiß nicht, ob dieser Ort es verdient hat, aber so ist es nunmal.
Alles in allem war es natürlich sehr interessant.

Zunächst ein paar Eindrücke aus dem Wohnbereich.

 

 

Kommen wir nun zu dem Praxisbereich, der sich im unteren Geschoss des Gebäudes befindet. Wartezimmer, zwei Untersuchungsräume, ein Labor sowie eine Bibliothek. Sehr spannend, aber auch hier wurde mittlerweile ziemlich gewütet.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 4.80 (5 mal)


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Beelitz

 

Drei mal war ich da, ich muss sagen, dass mich das gesamte Gelände mehr fasziniert hat, als ich es vorher glaubte. 

Château Lumière

 

Herrlicher Sonnenschein durchflutet das kleine Dorf, eine angenehme Atmosphäre im Weinlokal an der Hauptstrasse mit Blick auf das Château.

Tante Lotti

 

Auf eine bebilderte Art erinnert mich Lotti schon irgendwie an eine Revolverheldin - obwohl ich Sie nie kannte.

Maison Gustaaf

 

Abgelegen und dennoch nah an einer Schnellstraße steht diese vielen bekannte kleine Farm.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de