• 03
  • 02
  • 01
  • 05
  • 04

 

Das Schönste an dieser Klinik ist die Lage.

Der Zustand innerhalb des Gebäudes lässt extrem zu Wünschen übrig, dennoch ist es mir gelungen ein paar anständige Motive ohne viel Müll und Zerstörungen zu ergattern.
Von außen ist das Gebäude allemal lohnenswert, was mich aber sehr beeindruckte: Nahezu in jedem Fenster hängen noch Gardinen - schon eigenartig wenn man bedenkt was diese Einrichtungen seit dem Leerstand schon erlebt haben muss.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Waldniel Hostert

 

Beeindruckende Gebäude mit wechselhafter Vergangenheit und zum Teil erschreckender Nutzung.

Bauernhof bL

 

In ländlicher Umgebung wird man auf der Zuwegung zu diesem Objekt schon verdutzt angesehen.

Steinbruchbetrieb B.

 

Eine sehr staubige Angelegenheit. Wirklich sehr staubig!

Sanatorium L.

 

Ein prächtiges Kurhaus mit Eisenmoorbädern, damals...

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de