• 05
  • 03
  • 04
  • 01
  • 02

 

So sollen schon Kinderstimmen wahrgenommen worden sein...

Gegen 1998 wurde die zuletzt als Psychiatrie für nevenleidende Männer in Betrieb befindliche Einrichtung geschlossen und verfällt seitdem immer mehr.
Zuletzt wurde die Szene auf dieses eh schon sehr bekannte Gebäude aufmerksam, als der Dachstuhl brannte.
Geistergeschichten und sonstige Gerüchte kann man zudem ebenfalls überall lesen, schade ist es allemal - wie ich finde ein wohl seinerzeit sehr schönes Gebäude. Die Bilder zeigen allesamt Ausschnitte, auf denen der Vandalismus in Form von Graffiti weitestgehend ausgeblendet worden ist. Das Gebäude selbst habe ich nicht betreten.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Steinbruchbetrieb B.

 

Eine sehr staubige Angelegenheit. Wirklich sehr staubig!

Hotel WL

 

Zu den Gästen dieses Hotels gehörte der Hochadel, Prinzen und sogar die Königin-Mutter der Niederlande.

Textilwerk W.

 

Textilfabrik Wilhelmshöhe in Bramsche.

Zwiebackfabrik

 

Ein klassisches Opfer der Wiedervereinigung. VerBrandt.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de