• 01
  • 04
  • 03
  • 02
  • 05

 

Das Herrenhaus wurde zu einem Pflegeheim umgebaut.

In dem kleinen Dorf sind Teile dieser großen Gebäudeanlage heute wieder der Nutzung überführt. Das Schloss soll um 1800 erbaut worden sein und im Jahre 1910 hat ein weiterer Ausbau stattgefunden. Das Pflegeheim steht heute immer noch leer. Naja, nicht ganz, wie man sieht. Eine tolle Location, ein zweiter Besuch ist erforderlich.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Hof H.

 

Etwas versteckt, ziemlich verfallen und dennoch in Teilen genutzt.

Château Champignon

 

Als Château de la Miranda im neogotischen Stil 1866 gebaut nennt es sich heute Château de Noisy. Der hier benutzte Name und die etwas erfundene Geschichte basiert auf einem fast wahren Erlebnis.

Ziegelei in D.

 

Eine seit 1902 erhaltene Ringofenanlage in untergehender Sonne.

Rittergut Sichtigvor

 

Sehr viel Historie versteckt sich in den heute noch wundervollen Gemäuern.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de