• 01
  • 05
  • 04
  • 02
  • 03

 

Nieselregen passt zu der Stimmung, die von diesem Ort ausgeht.

An einer Landstraße zwischen ein paar kleinen Dörfen liegt ein Altenheim, längst nicht mehr in Benutzung und leider auch ziemlich heruntergekommen, eventuell zum Teil sogar abgebrannt. Das Betreten habe ich mir erspart.
Niedlich und romantisch ist die kleine Kirche, vielleicht auch eher nur als Kapelle zu bezeichnen.
Einerseits schön gemauert und noch gut in Schuss ist die zum Wetter gewandten Seite mit schieferähnlichen Platten verkleidet, was ich persönlich nicht so hübsch finde. Hervorzuheben sind die tollen Fenster, die von innen betrachtet einfach fantastisch aussehen.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Hotel WL

 

Zu den Gästen dieses Hotels gehörte der Hochadel, Prinzen und sogar die Königin-Mutter der Niederlande.

Rittergut Sichtigvor

 

Sehr viel Historie versteckt sich in den heute noch wundervollen Gemäuern.

Feldbude

 

Sie stehen am Rande eines Feldes, Manchmal sehr spannend.

Anna-Forcke-Stift

 

Die Stadt plant eine Bebauung der Umgebung incl. einer Zuwegung zu diesem "hochwertigen Denkmal" ...

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de