• 02
  • 04
  • 01
  • 03
  • 05

 

Eine sehr staubige Angelegenheit. Wirklich sehr staubig!

Es sieht eher aus wie eine provisorische Überdachung, darin sind Förderbänder für Gestein und auch Malwerke. Einmal mit dem Fuss auftreten und es staubt, zentimeterhoch liegt der richtig feine Dreck auf dem Boden dieser Anlage. Kamera und Objektive musste ich besonders schützen, als ich dieses Objekt betrat, dankbar, dass ich vorher Bescheid wusste. Im Grunde muss man sogar einen Vogel haben, wenn man hier rein geht, naja, wer von uns hat das eigentlich nicht...?

Mittlerweile ist diese wirklich tolle Location in meiner Heimatnähe abgerissen worden, wirklich schade eigentlich.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Naturheilkunde F. H.

 

Das ehemalige Sanatorium, später Einrichtung für Naturheilkunde, mit spannenden Details - sehr abwechsungsreich.

Kalkwerk I.

 

Die Produktion an diesem Werk ist längst eingestellt, das ursprüngliche Unternehmen gibt es aber heute noch in naher Umgebung.

Heilanstalten HL.

 

Hohe Kiefern, mehere verlassene verwunschene Villen - eine ehemalige Vorzeigeklinik im Landhausstil.

Pflegeheim H.

 

Das Herrenhaus wurde zu einem Pflegeheim umgebaut.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de