• 03
  • 01
  • 02
  • 04
  • 05

 

In mitten eines tiefen Kiefernwaldes steht noch heute dieses bekannte Dorf - verlassen.

 

Eine Lüge, wenn ich sage dass es leicht zu finden war, das einstige Dorf aus dem Märchen. Einige hundert Meter tief im Wald, vorbei an vielen alten Kiefern tauchte es plötzlich vor dem Besucher auf. Ich glaube kaum, dass ein Wanderer jemals in diese Ecke getrieben wird. Es war schon dunkel und dadurch tatsächlich unheimlich, das Hexenhäuschen habe ich in der nahen Umgebung leider - und vielleicht Gott sei Dank? - nicht gefunden. Und dennoch hatte ich immer wieder das Gefühl frische Brotkrumen in der Luft zu riechen...

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Flughafen Villa

 

In den 30er Jahren errichteter Militärflugplatz mit dem Decknamen Villa.

Villa Pierre

 

Im Nachbarland, unscheinbar in einem kleinen Dorf, aber überraschend viele Details.

Beelitz

 

Drei mal war ich da, ich muss sagen, dass mich das gesamte Gelände mehr fasziniert hat, als ich es vorher glaubte. 

Kühltürme G.

 

Mittlerweile wurden sie abgerissen, die Kühltüme des Stahlwerkes.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de