• 01
  • 03
  • 02
  • 04
  • 05

 

Zu den Gästen dieses Hotels gehörte der Hochadel, Prinzen und sogar die Königin-Mutter der Niederlande.

Vor einigen Jahren wurde der Betrieb eingestellt, in traumhafter Lage schläft dieses imposante Gebäude jetzt am Rande eines Tannenwaldes. Ein Heimatverein kümmert sich um Gebäude und Inventar, das Geld aus Spenden reicht natürlich nur für die Vermeidung des weiteren Verfalls. Es ist noch reichlich Inventar zu finden, glücklicherweise auch kein Vandalismus. 
Mehrere Stockwerke konnten durch einen wunderschönen, alten Fahrstuhl erreicht werden, im Erdgeschoss gab es ein großes Restaurant und eine gemütliche Bar. Der Keller diente mit Sauna, Fitnessgeräten und Pool für Sport und Entspannung.
 
Wie so häufig ist die Zukunft auch für dieses Objekt ungewiss.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 3.50 (1 mal)


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Feldbude

 

Sie stehen am Rande eines Feldes, Manchmal sehr spannend.

Wurstfabrik D.

 

Die Nutzung der ehemaligen Fläche war lange ungewiss.
Zur Zeit spricht man darüber, dass alle Gebäude auf dem Gelände abgerissen werden sollen, ich werde mal bei Gelegenheit nachsehen.

Wohnhaus in H.

 

Am Rande eines kleinen Ortes in West-Niedersachsen, spannend und erschreckend zugleich.

Zakspeed

 

Dubios! Ein älterer Herr, ein Kinderwagen - und plötzlich stand die Tür offen...

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de