• 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05

 

Ein klassicher Güterbahnhof in einer Stadt in Westniedersachsen.

Ein tolles Gelände mit einem Güterbahnhof, mehrerer Lagerhallen, einem Bunker und einem Ringlokschuppen.
Mittlerweile sind große Teile des Geländes privatisiert und es ist zu erwarten, dass eine Nutzungsänderung bevosteht.

Fotos vom Ringlokschuppen fehlen leider noch, ich hoffe, dass ich es in diesem Jahr noch schaffe.

 

 

Bewertung: 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1


 

Zurück zur Übersicht, oder sind diese Locations auch interessant?

Schloss K.

 

Dieses als Schloss bezeichnete Herrenhaus steht in einem mehr als 1000 Jahre alten Dorf.

Gutshof in BS

 

Ein riesiges Gelände verkommt immer mehr. Wohngebäude und Stallungen werden nicht mehr genutzt.

Nuclear Hillfinch

 

Stählerne Konstruktion erbaut auf dem Gemäuer einer ehemaligen Villa in bevorzugter Lage...

Hänsel und Gretel

 

In mitten eines tiefen Kiefernwaldes steht noch heute dieses bekannte Dorf - verlassen.

Guido Dunkel
Guido Dunkel DUrbanEx.de
Es entwickelte sich, manchmal kam der Tag sicherlich auch ganz plötzlich. Niemand konnte sich um das freigewordene Objekt kümmern.
Guido Dunkel
Guido Dunkel LostPotties.de
An verlassenen Orten in alleingelassenen Gebäuden gibt es sie noch - sie träumen leise vor sich hin, werden kaum beachtet.
Guido Dunkel
Guido Dunkel privateFotografie.de
Fotografie ist für mich ein Hobby und das wird es auch bleiben, auch wenn ich immer geneigt bin, dazuzulernen und mich zu verbessern!

Kontakt

Name
Guido Dunkel

Adresse

Liszstraße 3
49124 Georgsmarienhütte

Mail

05401/480244
guido(at)dunkel-web.de